Unser starker Verbund aus Partnern von zertifizierten Tagungs- und Kongresszentren, Hotels in allen Preissegmenten, außergewöhnlichen Veranstaltungslocations und professionellen Eventdienstleistern ist die Antwort auf Ihre Wünsche nach der besonderen Veranstaltung!
Denn Ihr Kongress ist Ihre Visitenkarte - alles muss perfekt organisiert sein und nichts darf dem Zufall überlassen bleiben. Deshalb planen wir über unseren zentralen Ansprechpartner, gemeinsam mit Ihnen jedes Detail und kümmern uns um die Organisation Ihres kompletten Tagungspaketes.
Kostenfrei für Sie:
- Location-Scouting für den passenden Tagungs- oder Veranstaltungsort
- Vermittlung von attraktiven Hotelkontingenten und professionellen Dienstleistern
- Information und Buchung von Rahmenprogrammen und Incentives
- Bestes Vor-Ort-Wissen und enge Verbindungen in alle relevanten Branchen der Stadt
- Öffentlichkeitsarbeit, Bildmaterial und Pressekontakte
- DB-Veranstaltungsticket
- Beratung für Ihre Kongressbewerbung
- Organisation von Educational-Trips,Site-Inspections und Technical Visits
- Planung, Beratung, Speaker- und Künstlervermittlung für Ihre Veranstaltung
- Informationsmaterial für Kongressteilnehmer
Melden Sie sich gerne, wir freuen uns auf Sie!
Geschäftsstelle lübecKongress e.V.
@ Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Herr Eike-Christian Fock
Geschäftsstellenleitung
Beratung & Rahmenprogramme
Telefon: +49 (0) 451/40 91 932
E-Mail: geschaeftsstelle(at)luebeckongress.de