Aktuelles

17|08|2020

Neue Aktion der Komplimentewerkstatt.de in Travemünde

DU WIRST GELIEBT – ein Kompliment an der Strandpromenade

DU WIRST GELIEBT! Eigentlich das schönste Kompliment von allen. Und diesmal nicht nur ein Kompliment an alle Bürger:innen und Gäste, sondern gleich an das gesamte Seebad. Zu bestaunen ist das wohl derzeit größte Kompliment der Welt mit einer Länge von 20 Metern noch voraussichtlich bis zum 23. August direkt an der Strandpromenade vor den Hotels a-ja und Maritim.

Unser Tipp: Am frühen Morgen oder am Abend, wenn die Promenade noch menschenleer und das Meer noch ganz ruhig ist, kann man ganz ungestört die frische Meerluft atmen und das Kompliment auf sich wirken lassen. Positive Wirkung auf die Stimmung nicht ausgeschlossen.

Im Rahmen der Komplimentewerkstatt.de plant die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) in Kooperation mit vielen Partner:innen noch weitere Aktionen. Auch das Seebad ist inzwischen fester Bestandteil der Werkstatt: Zwei Komplimentegärtchen auf dem Priwall und eins vor der Travemünder St. Lorenz-Kirche sind noch bis Ende September zu besichtigen. Komplimente machen und ein wenig Freude schenken kann jeder und ist ganz einfach – und wer dabei ein wenig Unterstützung benötigt, kann sich auf www.komplimentewerkstatt.de inspirieren lassen.

Die Komplimentewerkstatt.de ist eine Initiative der LTM in Kooperation mit DeHoGa Lübeck, Haus & Grund e.V., Kaufmannschaft zu Lübeck, Lübeck Management e.V., Sparkasse zu Lübeck, Stadtwerke Lübeck GmbH, Travemünder Wirtschaftsgemeinschaft e.V. und Wirtschaftsförderung Lübeck. Weitere Infos unter komplimentewerkstatt.de/komplimente