Aktuelles

21|10|2010

Glückliche Gewinner

Die Gewinnerin des Wunscherfüller-Wochenendes kommt aus MöllnWer ist der perfekte Wunscherfüller 2010 in Lübeck und Travemünde? An der Aktion, die einmal im Jahr von der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH im Rahmen der Service-Offensive veranstaltet wird, haben insgesamt 2.060 Bürger und Gäste teilgenommen. Auch Irina Krüger aus Mölln hatte bei einem Besuch in der Lübecker City ihren ganz persönlichen "Wunscherfüller" nominiert und sich damit gleichzeitig die einmalige Gewinnchance auf ein perfektes "Wunscherfüller-Wochenende“ gesichert. Und sie hat gewonnen!

 

Mit großer Mehrheit und insgesamt 1.280 Stimmen wurde das Karstadt Warenhaus Lübeck GmbH bei einer Votingaktion als Gewinner des ISA Service Awards 2010 in der Kategorie Publikumspreis ermittelt. Gemeinsam mit ihrer 19jährigen Tochter Nina verbrachte Irina Krüger anlässlich der Verleihung des ISA Service Awards am 18. Oktober 2010 drei glückliche Traumnächte im „Hotel zur Alten Stadtmauer“ und hat märchenhafte Serviceleistungen – angefangen beim exklusiven Stadtrundgang durch die wunderschöne Lübecker Altstadtkulisse und einem Besuch bei Niederegger über ein Verwöhnprogramm der Extraklasse im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde und einem Einkaufsbummel in Lübeck bis hin zum Märchen-Menü im Restaurant Yachtzimmer – genießen können.

Und natürlich stand auch schon der Taxi-Shuttle bereit, um die Preisverleihung am 18. Oktober im Rahmen der Abendveranstaltung des Forums „Marketingfieber“ im ATLANTIC Hotel Lübeck  nicht zu verpassen. . „Es war wunderschön“, zieht Irina Krüger ein begeistertes Fazit des Wunscherfüller-Wochenendes, „Wir wurden überall liebevoll aufgenommen und betüttelt. Wir bedanken uns bei allen Wunscherfüllern sehr herzlich und machen auf jeden Fall bei der Votingaktion 2011 in Lübeck wieder mit!“

Die LTM startete die Kampagne „Wir sind Wunscherfüller“ im Jahr 2007 in Lübeck und Travemünde. Sie vermarktet die bundesweite Initiative „ServiceQualität Deutschland“ im Rahmen des Projekts als einzige Stadt mit begleitenden Maßnahmen und branchenübergreifenden Aktivitäten. Im Jahr 2008 hat die Wunscherfüller-Kampagne den „Innovationspreis des Stadtmarketingpreises Schleswig-Holstein“ gewonnen. Auf dem Deutschen Tourismustag 2009 wurde sie mit dem Deutschen Tourismuspreis in der Kategorie „Sonderpreis ServiceQualität“ ausgezeichnet. Die Service-Offensive wird von der Volksbank Lübeck als Hauptsponsor unterstützt. Infos unter www.luebeck-wunscherfueller.de.+++


Quelle: LTM