Concordia domi foris pax

GEMEINSAM FÜR EIN FREUDIG GELASSENES LÜBECK UND EIN ERFRISCHEND UNBESCHWERTES TRAVEMÜNDE

Da bist du ja!

Wie schön, wir haben schon auf dich gewartet. Und gleich mal vorweg: hier oben im echten Norden sagen wir "moin" und "du" und begegnen einander und dir auf Augenhöhe. Also: Wie schön, dass du da bist! Wir möchten mit dir Pläne schmieden und Ideen und Projekte entwickeln, dich bei der Planung deiner Reiseangebote nach Lübeck und Travemünde unterstützen und dir unsere vielfältigen Kooperationsmöglichkeiten vorstellen. Warum wir uns freuen, dass es dich gibt? Einfach weil Lübeck und Travemünde ohne dich nicht dasselbe wären. Du bist mehr als wichtig. Mit deiner Persönlichkeit und deinem Angebot für unsere Gäste hier vor Ort. Mit deinem Programm als Reiseveranstalter:in. Mit deinen Reiseberichten und Blogbeiträgen. Wir arbeiten professionell auf der Basis langfristiger Strategien, unsere Köpfe sprühen vor Kreativität und Service kommt bei uns allen aus dem Herzen. Aber wir brauchen dich, um unsere Stadt und das Seebad bestmöglich zu präsentieren. Wo wir gemeinsam durchstarten können, erfährst du hier. Lasse dich inspirieren und dann rufe uns an, maile uns oder noch besser: Komme auf einen Kaffee in unserem Schneckenhaus vorbei. Wir freuen uns!

Welche Marke soll es sein?

Du mit uns = Wir

Nachhaltigkeitsoffensive für Lübeck und Travemünde

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.